Dienstag, 24. Oktober 2006

Muster

Weiß auf Rot
Rot auf Rosa
Pink auf Orange


Heute habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder mein Zeichenprogramm gestartet und diese Tupfenmuster gemacht. Ich habe damit verschiedene Dinge vor...
Zuerst einmal habe ich Frühstücksbrettchen mit diesen drei Tupfenmustern bestellt. Wenn sie da sind, zeige ich sie euch mit dazu gehörigem Link. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Ahnung, warum du uns die Muster zeigst, aber ...

    Ich nehme sie ALLE! :-D

    Liebe Dots ... ähm ... Grüße
    Carolina

    AntwortenLöschen
  2. egal was es ist, die Muster sind klasse, ich hätte dann bitte gerne 5 m !!

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf des Rätsels Lösung ;o)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Paßt ja wie A... auf Eimer zu unseren kunterbunten Platzset´s. Her mit dem Link ... ich warte gespannt.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Bah, Brettchen.... - STOFFE müssen das werden!!!!!
    Einmal als feinste popeline bitte und dann noch als baumwolljersey mit 2-3% Elasthan - DAANKE!!!
    ;o))

    LG, Sabine

    Mensch, was machst Du es wieder mysteriös....

    AntwortenLöschen
  6. Bah, Brettchen.... - STOFFE müssen das werden!!!!!
    Einmal als feinste popeline bitte und dann noch als baumwolljersey mit 2-3% Elasthan - DAANKE!!!
    ;o))

    LG, Sabine

    Mensch, was machst Du es wieder mysteriös....

    AntwortenLöschen
  7. hi smila,

    wo kann ich den stoff bestellen??? bitte 5m von jedem, am liebsten als jersey *lach*

    fruehstuecksbrettchen ... auch schoen, aber die kann man so schlecht mit der ovi bearbeiten *grins*

    bin gespannt auf die echten teilchen ...

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  8. Punkte, Fliegenpilze... man kann doch davon nie genug haben, oder??? ;o)

    Schließe mich Sabine an und wünsche mir STOFF!!! Obwohl... custom-made Brettchen finde ich auch cool!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön!!!
    na, da bin ich ja mal super gespannt auf deine brettchen.
    tolle idee!!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen