Sonntag, 29. Oktober 2006

noch mehr lieblings Kinderbücher...

Eins, zwei, drei, Tier ISBN 3-87294-827-X
Folgt dem Link, da gibt es noch mehr Bilder. Zum Lachen, Schmunzeln, zum Sprechen lernen und jetzt zum Lesen lernen.







Die Nacht der Träume ISBN 3451702932
Wunderschöne, fantasievolle Gute-Nacht-Geschichten, ab 4 Jahren



Das Bild passt doch prima zu einem Nähblog, oder? ;-)



Zackarina und der Sandwolf ISBN 3-407-79878-4
Unter dem Link gibt es eine Leseprobe und jede Menge Kritiken. Einer meiner ganz großen Favoriten. Wunderschöne, philospische Geschichten, zum Vorlesen ab 6, zum selberlesen ab 8 Jahren.


Kommentare:

  1. oh, das ist mal ein tolles posting, danke!!! ich liebe ja kinderbücher sowieso, und jetzt hab ich auch bald einen grund, welche zu kaufen! ;)
    da kommen mir deine tipps natürlich sehr gelegen :)
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du noch mehr kleine feine Weihnachtsgeschenkideen?

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Frage mich lieber nicht...Buchtipps hätte ich noch jede Menge. ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. oh, klasse idee!kinderbücher sind doch was tolles!!da mache ich gleich mit und stelle auch mal meine bzw. unsere schätze vor.hoffe du hast nix dagegen!?:o))
    eins zwei drei tier haben wir auch im regal, ein super buch!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, Dine, bitte noch mehr Bücher... :-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen