Dienstag, 3. Oktober 2006

Projekte...

Ich kann mit nix wirklich beginnen, da zu jedem Projekt noch etwas fehlt. Dabei hätte ich heute richtig Zeit gehabt...*grummel*




EDIT 22:37: Genau, Nic, die letzte Mischung wird eine Henrika, frei nach der Henrika von Verena, die ich natürlich vorher gefragt habe, ob sie etwas dagegen hat, wenn ich sie kopiere. ;-)

Kommentare:

  1. Also am allerbesten gefällt mir das letzte Bild .... bin schon gespannt was daraus entsteht!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* . ich stimme Marika zu - auch wenn cih das mittlere nicht so mag wirst du wahrscheinlich wieder einen Traum zaubern....

    Ich hba hier auch soviel wunderschönen Stoff liegen *jammer* und komme nicht dazu *heul*

    Naja, ;D ichw eiß ja wofür

    Maddis

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht ätzend, wenn man durchstarten möchte un es fehlen irgendwelche Kleinigkeiten? Äh!

    Das sieht alles vielversprechend aus! Ich spekuliere mal, dass Foto Nr. 3 eine kuschelige Henrika wird... ;o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Tataaaaa! Nennt mich den Ratefuchs! *grins*

    Frohes Schaffen! Nic

    AntwortenLöschen
  5. *grins...gerade hat der nette Mann von DPD ein Paket gebracht...u.a. das wichtigste Fehlende zu Projekt 3. Ich kann loslegen. Mal sehen ob ich bis Mittag fertig bin, wenn meine Süße aus der Schule kommt. :-)
    LG, Smila

    AntwortenLöschen