Mittwoch, 18. Oktober 2006

Puschen auch bei uns

Kommentare:

  1. KLASSE! :o)

    ... die sehen so winzig aus...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ging ja richtig schnell! Hast du Fr. Gremme deinen Entwurf gemailt?
    Hat der Puschen eine Felleinlage? Ich überlege noch, da Jana eher ein Heißblüter ist... Und was drauf soll, weiß sie auch schon: Bonbon und Lolli ;o)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicole

    Nein, ich habe eine andere Quelle als Nic. Ich verrate sie euch später. ;-)
    Im Moment sind die mit Fell (bei uns ist welches drin) wirklich zu warm. Jule ist aber auch eher ein Heißblüter.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen und ehrlich, ich würde fast glauben, die hast Du gemacht. Zutrauen würd ich es Dir auf jeden Fall.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgit

    Nein, nur der Entwurf ist von mir. Genäht habe ich sie nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. und noch so ein schluppentraum. ach, wenn es bei uns doch mal schuhwetter waere *grins*.

    alles liebe
    katalina

    AntwortenLöschen