Donnerstag, 12. Oktober 2006

Reparaturen

so? oder so? (Danke Nic für die geniale Idee, *grins)
oder doch so vielleicht?

Vor einigen Wochen ist mein Mann mit dem Rennrad übel gestürzt. Der Schlüsselbeinbruch und die Prellungen und Abschürfungen sind verheilt...aber die Klamotten heilen einfach nicht und sehen immer noch übel aus. ;-) Also werde ich mich damit heute mal beschäftigen. Vielleicht ein paar Einhorn Applis oder Häkelblümchen drauf? *fg* Glitzer, Pink, Rüschen.... ??? Neenee...ich habe da schon eine Idee. :-)

Kommentare:

  1. ich bin fuer die einhoerner ... rosa macht sich gut auf blauem hintergrund, oder??? *grins*

    hab einen schoenen tag
    katalina

    AntwortenLöschen
  2. Applizier' doch einmal quer über die Löcher : I DO ALL MY STUNTS!

    ;o) Nic, hat auch einen Stuntman zuhause

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wär doch mal was- Häkelbumen... Hi, hi, ich glaub, dann kannst du ihm direkt neue Klamotten kaufen!
    Viel Glück beim Reparieren, Nics Idee find ich gut!
    Bin auf das Ergebnis gespannt...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte eigetlich ein Witz sein... aber deine Umsetzung ist ja wirklich genial! *lautlach*

    Ich bin für Pflaster und den Spruch zusammen! Wie cool...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. *kicher
    Ich bekomme nur die "Freigabe" für die Pflaster. Zitat:"...maximal die Pflaster".

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich kaputt über deine Fotos! Die Pflastervariante ist total gut! Wenn sich dein Mann darauf oder auf den Spruch nicht eingelassen hätte, wären ja auch nur noch die Tüddelsachen übrig geblieben ;o) Ob er das so gut gefunden hätte, hihi...
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die pflaster und den spruch auch ganz toll :-)
    witzige bilder
    lg
    marina

    AntwortenLöschen