Mittwoch, 18. Oktober 2006

Tischset No.2

DAS ist meins. Und nun folgt noch ein Drittes mit sehr viel mehr Blau.

Kommentare:

  1. Oh schöööööön!
    Blöd, dass ich dafür im Moment so gar keine Zeit habe... :o/

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, sind die aber schön geworden !! Berichtest Du uns ob sie auch alltagstauglich sind ? Das Tischset produzieren könnte glatt ansteckend sein ;O)

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die unterschiedlich Farbwahl von Mama und Kind kommt mir so bekannt vor :-)

    Sind aber auch wirklich schön und auf Dein blaues bin ich schon gespannt. Ich würde am liebsten noch mehr in quitschebunt machen, aber da streiken meine Männer .... schade ( aber ich bräuchte ja vielleicht noch eine Reserve und DIE wird dann wieder bunt)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oohhhh, ahhhh, das ist ja eine tolle idee!
    aber auch so gar nicht meine welt, dafür bin ich zu ungeduldig!
    deine tischsets sind der hammer!
    bei uns wären sie auch gerade eher unprachtisch, meine mädels kleckern soviel.o))), da wären die sets ständig in der wäsche!:o)))

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  5. oh, soooo schoen. wenn du dann das blaue fertig hast, ich haette da eine sammelbestellung fuer dich *grins*

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind auch so wunderschön geworden!
    Mein PW-Lineal kommt leider erst in 8 Tagen, bis dahin werde ich mich weiterhin an all diesen tollen Sets hier sattsehen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. PW-Lineal????? Schon wieder ein technisches Hilfsmittel das ich nicht kenne?????

    Also, wir haben das mit Bleistift und Geodreieck aufgemalt und mit Schere ausgeschnitten. Das ging prima.

    Schief wird es bei mir immer erst durchs nähen, weil meine NäMa nicht sogerne geradeaus näht. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. :)
    Ich hätte mir jetzt auch nicht extra ein PatchWork-Lineal (daher das PW;) gekauft, wenn ich mich nicht sowieso zu einem Patchworkkurs angemeldet hätte und die Leiterin mir nicht bereits anschaulich dargelegt hätte, dass ohne ein solches Lineal ein Leben quasi nicht möglich ist. ;)

    Aber da ich es ja sowieso kaufen wollte, warte ich jetzt eben darauf. Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüßte, was ich in der Zeit sonst noch so nähen könnte...

    AntwortenLöschen
  9. @ Sonja
    Ahaaa! Vielen Dank für die Aufklärung...hätte ich mir ja auch selbst denken können...*grins.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Hi Smilas,

    da warst du aber fleißig, sehen echt super aus, auf das blaue bin ich ja gespannt!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen