Freitag, 6. Oktober 2006

Und dann ...

...möchte ich euch dieses prachtvolle, hangemachte Armband zeigen.

Es ist sooooo schön. Und wieder einmal stehe ich da und frage mich womit ich das verdient habe...??? Liebe Nic...vielen Dank!

Es ist nun schön das dritte, nein, vierte Mal, dass ich von einem K&B Mitglied völlig unverhofft beschenkt werde. Es rührt mich wirklich an, denn jedes Mal waren es Kostbarkeiten, die es nicht zu kaufen gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, als ich es vor 5 Jahren gestickt habe, geschah das, weil ich einfach Spaß an der Arbeit
    hatte. Das Armband war nicht für irgend jemanden bestimmt, nicht einmal für mich. Als ich es jetzt
    wiederfand, musste ich sofort an Dich denken, wegen der Farben....
    Also war es wohl für Dich bestimmt!

    Schön, dass es Dir gefällt! :o)))
    Nic

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist echt der Wahnsinn. Total schön. Wie kann man das selbst machen??? Ganz toll, Nic. Und du, Smila, hast sicher viel Spaß beim Tragen. Ganz toll...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, noch so ein einmalig schönes geschenk, klasse!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow was ein toller hingucker!!! Echt Klasse!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen