Dienstag, 31. Oktober 2006

Und für mich...


...habe ich auch noch schnell heute morgen dieses Shirt mit Zottelärmel genäht. Zum Nähen werde ich die nächsten Tage wohl nicht kommen, denn heute Abend kommen meine Schwiegereltern für mehrere Tage zu Besuch.

Das Shirt ist übrigens wunderschön Schokobraun, nicht Lila oder so, nicht beige, nein Schoko! ;-) Manche Farben liebt meine Kamera gar nicht.


Kommentare:

  1. Hi Smila,

    sehr schöme Sachen hast du wieder genäht, ein Traum!!

    Schöne Tage mit den Schwiegas!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...Smila am Sonntag hat Jasmin Wagner beim Promi-Dinner dein Schokikuchen gebacken;-) ...äh...ich habe ihn auch schon gebacken, gleich nach dem ich das Rezept gelesen hatte*yummie und was soll ich dir sagen meine Kinder hockten vorm Backofen und alle 2min die Frage "Mama wann ist der fertig?"
    Und er war sowas von leggaaaaaaaaaa...
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch erst gedacht... ups LILA...;o)
    Schoko gefällt mir eindeutig besser!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. ... noch vergessen...

    Ich wollte Euch noch viel Spaß wünschen! :o)

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find lila nicht schlecht ;o) Aber in braun ist das Oberteil natürlich auch sehhhr schön! Eine schöne Familienzeit. Hoffe, ich kann bald auch mal wieder ein paar Fotos einstellen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen