Montag, 30. Oktober 2006

Und genäht...

...wird hier natürlich auch weiterhin. :-)

Kommentare:

  1. Oh, Smila, diese FARBEN!!!!
    Bin schon sehr gespannt!

    (warum habe ich eigentlich diese katze bei Farbenmix verpasst???? )

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist ja der Knaller :-) Übrigens ist dein Blog schuld (irgendeiner muss ja schuld sein), dass ich mir bei Ebay eine Anfängernähmaschine und Tonnen Fleece "geschossen" habe. Weia. Dabei habe ich schon so drei, vier Wollknäuel hier herumfliegen...

    Nicole - http://www.strickblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Smilafarben :-)))))
    und wann gab es diese Katze bei Farbenmix? War es eine Stickdatei oder gab es die fertig?

    Ich liebe diese Monster doch so und habe hier meine zwei Pflegefälle dumm rumliegen. Muß ich halt doch wieder applizieren. Tsssss

    Bin gespannt, was Du daraus zauberst. Tippe auf einen Rock.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. die Katze gab es vor einiger Zeit...ca. 6 Wochen würde ich schätzen - und bald...in ein paar Tagen auch wieder. Und sie war ganz ohne Wissen in pink/orange *grins* Smila war nicht Schuld ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen