Montag, 23. Oktober 2006

Und noch eines...

... für mein Patenkind, die nicht auf Rosa steht. Aus dem kuschligen Zottelchen von Hilco in Hellblau und dem weichen, nicht so dicken Baumwoll-Fleece in Türkis von Nadine. Das braune und das orange Basic Shirt sind aus dem gleichen Fleece. Ich bin sehr gespannt wie der Fleece sich beim Tragen und nach mehrfachem Waschen verhält. Wenn er nur einigermaßen so bleibt, bin ich restlos begeistert.



Kommentare:

  1. sooooo suess. und mal nicht rosa. sieht kuschelig schoen aus.

    glg katalina

    AntwortenLöschen
  2. Oh richtig schön muckelig sieht er aus. Und endlich mal kein rosa.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. also ich find´s auch klasse, obwohl ich ja auch mehr zur Pink-Orange-Fraktion gehöre...besonders die puschligen Ärmel find stark!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' ihn auch klasse!
    Aber sag' mal, schwitzen Deine Mädels nicht in Fleece?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kuschel...Bei dem Wetter genau das richtige! Noch ein Schal dazu, reinkuscheln und wohlfühlen...
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  7. Mal etwas nicht in rosa und trotzdem so schön. Ich mag besonders den Zottel in allen Farben:-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So kuschelig süß...
    und die Farben finde ich Klasse.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen