Freitag, 27. Oktober 2006

Vögel...


Diese beiden Buchstaben sind bei 6-Jährigen ganz besonders beliebt. *kicherkichergiggel*



...als ich Jeanettes wunderschönen neuen Stickdateien gesehen habe...ist mir dieses Buch des niederländischen Autors und Zeichners Piet Grobler wieder eingefallen. Ich wollte es euch nicht vorenthalten. Mein Kind hat Tränen gelacht, mein Mann nur verständnislos den Kopf geschüttelt... *gggUnter der ISBN: 3414820005 gibt es dieses Buch im Handel.

Kommentare:

  1. Oh - super, danke für den Tipp! Die Kostproben sehen ja schon sehr witzig aus :) ... und da meine 6jährige auch gerade beim Buchstabenlernen ist, werd ich vielleicht dem Nikolaus den Tipp weiterleiten ;)

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Unser Nikolausi notiert das auch mal schnell! ;o)

    Gehts Deinem Kopf wieder besser???

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. hi smila,

    ja, genau diese eingebung hatte ich auch *lach* wir haben das buch erst kuerzlich von breanna aus holland geschenkt bekommen. und bei uns freut sich sogar schon ein 4 jaehriger drueber.

    liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke !!!
    Ich wollte die nächsten Tage noch einen Aufruf starten. Ideen für Lilly´s Weihnachtsgeschenk. Das Mädel hat wieder keinen Wunsch :-( Nun habe ich wenigstens schon einmal eine tolle Idee für ein Buch. Mehr Ideen bitte!!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen