Samstag, 14. Oktober 2006

Zeit für...

...neue Projekte. Nachdem ich die drei Projekte vom 03.10.06 fertig gestellt habe... bereite ich gerade die Nächsten vor.
...wird etwas Braunes. Jaja...ich kann mich den allgemeinen K&B Trends auch nicht entziehen. ;-)

Ringel!!!!
Und No.3:
Als der Stoff hier ankam, dachte ich zunächst: Hilfe, ich werde blind. Er ist wirklich fast Neon-Orange. Erstaunlicherweise steht die Farbe meiner Süßen prima. :-)



Kommentare:

  1. Das sind mal wieder schöne Stoffaussichten. Und wieder mal bestätigt es sich: ich habe zu wenig Stoff!!! Bin gespannt auf die nächsten Bilder!
    LG, Nicole( jetzt auch noch im Perlenwahn ;o) )

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal neugierig. Schön anzuschauen...

    No. 3 ist echt schrill, da bin ich besonders neugierig, was Du draus zauberst.

    Und,... Ringel Ringel, das sagt mir doch was???

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal neugierig. Schön anzuschauen...

    No. 3 ist echt schrill, da bin ich besonders neugierig, was Du draus zauberst.

    Und,... Ringel Ringel, das sagt mir doch was???

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt!!
    Das sieht ja wieder nach tollen Kombis aus!Besonders bin ich auf die braune Kombi gespannt!
    Ich habe auch gerade wieder 3 Sachen gleichzeitig am Wickel und weiß gar nicht wo ich zuerst weiter machen soll.
    lieben gruß Dine

    AntwortenLöschen