Dienstag, 14. November 2006

Auch ich kann nicht mehr ohne...

...und immer noch mehr...


...und es werden immer mehr...;-)


*grins*
Und woher kommt das? Von hier und hier und hier und hier und hier!!!

Kommentare:

  1. *Oooohhhhh*schmacht.....!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden!

    Von mir kommt heute auch noch etwas Fliegenpilziges...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch zu süß...habe mich auch schon angesteckt mit der Pilzkrankheit...lach.Alles Nic`s Schuld
    Etwas pilziges habe ich auch noch zu zeigen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Fliegenpilze in Smilafarben, ich kanns nicht glauben :-)))
    Aber süß sind sie!!!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööön!!! Die gefallen mir total gut! Auch wenn ich mich ständig wiederhole: der Tag hat zu wenig Stunden!!!
    LG, Nicole, die noch Armbänder, Schlüsselanhänger, Puppenkleidung, ANNA und NALA auf der TO-DO-Liste stehen hat, und eigentlich auch noch Applis machen wollte, jetzt wo ich deine SmiPi`s (Smilapilze ;o) ) sehe umso mehr! Pilze wird es von mir wohl nicht geben, weil ich keinen Punktestoff und auch kein Geld mehr für Stoffe besitze :o(
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. *Schmelz* sind die nett...auch hier liegt eine Pilzjeans in Arbeit, leider hab ich grad nen Kreativstau...und kann mich noch nicht entscheiden...Zwergen- oder Bambishirt dazu??? Eigentlich lieber Bambi...aber ich die bisher gezeichneten sind noch nicht so salonfähig *grrr*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. SmiPis!!! Wie niedlich!!!

    Ich rutsche schon wiedr ganz wuschig auf dem Stuhl herum... Pilze bei Sabine, der anderen Sabine und der dritten Sabine! ;o)

    Pilztechnisch bin ich gerade etwas im Rückstand aber das sind schon diverse Projekte in Arbeit.

    Da gibt es doch Cremes gegen solche Art von Infektion?

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Fliegenpilze !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen