Sonntag, 19. November 2006

Bea No.2



Einen dieser Anhänger, die wir gestern gemacht haben, bekommt M. auch noch dazu.


Details: Buttons


Diese Bea ist für mein Blau liebendes Patenkind zu Weihnachten. Diese schlichte Variante mit spitzer Kapuze und schlichter Tasche, war ein Wunsch meiner Schwester. Leider lädt sich der Fleece unheimlich auf. Sowas habe ich noch gar nicht gehabt. Kann man das irgendwie "abstellen"? Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön geworden.
    Blau, und so ein schönes.

    Paula ist da.
    Lieben Dank für das Pferdchen und das kleine Tütchen, was sofort in Maries Zimmer verschwand.
    Ich erst mal auf die Suche.
    Ich warte jetzt auf Imke und dein Pfertchen kriegt seinen Platz.
    Die Hose passt perfect.
    Wenn du nichts dagegen hast zeige ich sie Zusammen mit der Imke noch mal bei KuB.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir gerade eingefallen.
    Leg ihn mal in den Gefrieschrank ein zwei Tage dann sollte es weg sein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mann, bist Du schnell!
    Der ist toll geworden!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Und warum habe ich nicht ein Kind in der Familie, dass ich zu Weihnachten benähen kann :-(
    Mensch ich will auch Tante sein und so schöne Sachen als Weihnachtsgeschenk nähen. Meine Schwester hat ´nen Hasen und mein Schwager ist schwul. Toll ... nix mit Tüddeldü unterm Weihnachtsbaum von Tante Birgit. Hat nicht jemand so eine Handvoll Neffen und Nichten für mich über? Du könntest mich jetzt versöhnen, wenn Du das nächste Projekt für Erwachsene machst :-)

    GLG; Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgit:
    Ich habe noch einen Neffen und eine Nichte, aber mit 12 und 14 Jahren...schon schwieriger. Aber ich werde morgen mal mit meiner anderen Schwester telefonieren ... mal sehen ... ich habe da schon ein paar Ideen ... mal sehen was sie da zu meint.

    Aber zuerst muß ich morgen etwas zerschneiden um aus Alt Neu zu machen. ;-)

    Erwachsenen Sachen stehen erst mal nicht auf der To do Liste. Du weißt ja: es stehen noch 2 Mariekes mit VIIIIIIIIIIIIEEEEEEL Stoff an. Da zu habe ich am Dienstag ein Treffen.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Man bist Du schnell. Und alles beides kommt bestimmt mega gut an.

    @Birgit: Du kannst von mir ein paar
    Neffen oder Nichten benähen. Es wären mmh 13!...hi,hi

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. das gluu würde sich zum benähen zur verfügung stellen ..ich hätte auch so gern so ne schönen pulli bitte in schwarz ^^

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow total schön und das blau, klasse!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Himmlisch schön! Mensch, du steckst ja schon voll in der Geschenkeproduktion! Ich komme im Moment nur zum Zuschneiden, aber Mittwoch im Nähkurs wird dann aufgeholt! Zugeschnitten sind: ANNA und NALA, für Puppe Emma Pulli und Hose...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen