Samstag, 4. November 2006

Übersicht der Charity-Auktionen


Hier habt ihr eine Übersicht über die laufenden
Charity Auktionen
zugunsten des

Es sind schon super Gebote eingegangen, wirklich klasse, schon jetzt viiiielen Dank an euch alle und bitte weiter so! :-)))
Außerdem laufen, von Griseldis organisiert, ab 11.11.2006 diverse Auktionen bei Ebay, deren Erlös auch dem Kinderhospiz zugute kommen wird. Näheres hier und hier.
Wie alles begann, lest ihr hier.

Aber hier nun die (ständig aktualisierte) Liste der Teilnehmerinnen (Stand: Mittwoch, 08.11.06, 21:00 Uhr):


Luzia Pimpinella Weihnachtskleid, Perlenarmband, Bambianhänger, Fliegenpilzanhänger
Silvia bei Luzia Pimpinella : "Chanel"-Mäntelchen, 2 wunderschöne Stoffe
Sweet Caroline Geske Samt-Kleid, Lesezeichen, Punkte Shirt, Schlüsselanhänger
KaeptnStupsnase Drachenkleid, Schutzengel, Weihnachts-Deko
damali Kuschelkissen mit Bär
Flitterflink Minimänner Kollektion, Weihnachtsfrau-Stiefel
Hexchen Marie 2 Acryl-Bilder eines Hamburger Aktionskünstlers, schöne Kinderkleidung
Nozi 3 wundervolle Stofftiere
Stellaluna wunderschöne 3-teilige Kombi
Nähmaus Hippie Strickjacke
Dines kunterbuntes Nähzimmer TrippTrapp Polster, Kinderkleidung, Kinderschuhe, DVD, Elchanhänger
Mumm's Welt heißbegehrter Fleecestoff, Kinderschuhe
Kymarami Zipfelshirt mit Matrioschka
Sonja bei Sweet Caroline: Alien-Kindergartentasche in pink! Alien-Kindergartentaschen in Blau und eine Tasche für Grosse
Engelchenfamily : eine Wendeweste in Gr. 98, 2 Taschen
Püppele-Blog : Stoff-Gutschein über 100 Euro
Wibke bei Luzia Pimpinella : Wunderschöne Stick-Applikationen
Die Traumwerkstatt : Aktuelle Stoffe und wunderschöne Applikationen
Irenes Kinderboutique : schöne Stoffe
Königskinder Mode : Kombi aus Zuma und Hermosa in Gr. 134/140
RatzundRübe ein Paar Lederpuschen nach Wunsch
Sterntalers Blog Stoffpaket und Nähzubehör
gretelies : Anne näht ein Namenskissen nach Wahl
Mangetsu/Alex : Maßband und Nadelbüchlein in wunderschöner 'Verpackung'
Groness spendet bis zum 12.11.06 von jedem verkauften m Stoff 0,50 Euro
Marilena bei Luzia Pimpinella 10 Teiliges Stickset
Einmalix 4 wunderschöne Perlenringe
Artig4Kids Puppenkleider, Boucle Stoff
stylinchen : individuelle Namenslatzhose
design by gina: eine wunderschöne Matruschka-EMELY-Kombi in Gr. 86/92, schaut auch hier!
Fips-and-Johnny Nähgarnutensilo
Smila Pferde Hose, Punkte Handytasche
°
*******
°
Wen habe ich übersehen? Bitte meldet euch bei mir. Ich nehme gerne weitere Aktionen/Auktionen mit auf die Liste!

Kommentare:

  1. Hallo Smila,
    das ist eine tolle Liste! :o)
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich sie, Der zeitersparnis halber einfach mal herüberkopiere? Bitte!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,
    das ist eine tolle Liste! :o)
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich sie, der Zeitersparnis halber einfach mal herüberkopiere? Bitte!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde wir sollten vorher in aller ausführlichkeit eine Copyright Diskussion darüber führen!!!
    *lach
    Klar, jeder kann sie kopieren...wir haben doch alle das gleiche Ziel.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Liste auch einfach nochmal kopiert - und freue mich schon auf die nächste Copyright-Diskussion - Muahaha ;o))

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer noch Probleme mit blogger.com! Kann auf meiner Seite keine Kommentare empfangen, abgeben oder neue Beiträge schreiben. HILFE ... ich werd noch verrückt!

    Also nicht wundern, wenn neue Kommentare bei flitterflink bisher nicht veröffentlicht wurden!!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Smila,

    Habe deine Liste auch ganz frech kopiert!
    Werde mich dann wohl oder über auch an der Copyright Diskussion beteiligen müssen,lach!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. *grins was man alles so kopieren kann...
    nimmst du mich bitte auch mit in die Liste auf? Ich habe grade eine Weste in den Blog gestellt;-D
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe Deine Liste über Nic kopiert. Bei welchem Käffchen diskutieren wir dann über Copyright :-)

    Übrigens ist meine Auktion um den Weihnachtsfraustiefel erweitert.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Smila,
    nimmste mich mit auf deine Liste ?
    Guckst Du hier: http://einmalix.blogspot.com/

    Übrigens Copyright:
    Birgit, ich hab die Liste von Dir gemopst. Wann soll ich wo zum Kaffee sein, zwecks Besprechung des Copyrights, hi, hi.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja
    da muss ich auch noch mal nachfragen, wo es den Kaffee gibt. Ich weis aber gar nicht mehr wo ich meine Liste geklaut habe. :o))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ups,
    jetzt habe ich die Liste aber bei dir gemopst, eben.
    Das ist doch OK.
    LG Karin
    Leider ist mein Mann nicht da und ich kann leider keine Links einfügen, grummel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Smila,

    auch ich beteilige ich an der tollen Aktion und würde mich freuen, wenn du mich auf deiner Liste mit aufnimmst.

    Guck mal in meinen Blog, ich biete ein Nähgarnutensilo an.

    LG Alex

    AntwortenLöschen