Samstag, 25. November 2006

DIE ist für mich :-)))



Kommentare:

  1. Wow smila, die tasche ist ja g...
    öttlich wollte ich natürlich sagen oder eher außerirdisch??? Die würde ich auch nehmen.

    liebe Grüsse
    Zauberstern

    AntwortenLöschen
  2. superschön - ja eine braune wollte ich für mich auch noch machen, oder grün, mal sehen - aber genial auch dass man Sabines Band drehen kann gell ;) - ist mir auch sofort aufgefallen!

    Lieben Gruß

    Maddis

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön geworden! So richtig was für große Mädchen. Und auf den baumelnden Alien wirst Du bestimmt oft angesprochen werden... ;o)

    Sag mal, wo hast Du denn Deine Karabiner für die Anhänger gekauft? Hast Du da einen Tipp?

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. @ Nic

    Die Karabiner gibts im Baumarkt, bei den Schrauben und Haken.

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Oh Smila! Eine Tasche schöner als die andere- und meine To-To-Liste wird lääänger und läääänger...
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie geworden!!!
    Ich müßte mich wohl doch mal von dieser Kiste hier trennen, damit ich mir auch endlich eine nähe.
    Aber erst schau ich, was ihr heute so gemacht habt :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ist diese tTasche denn??? GENIAL!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh Smila - die ist wunderschön!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    total schön ist deine Tasche, ist bestimmt voll der hingucker!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine MEGASCHÖNE Tasche! Da könnte ich direkt neidisch werden, dass zu mir nur schlichte Sachen passen. ;-)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh - Deine Tasche ist wunderschön geworden - die würd ich sofort nehmen:-))

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen