Donnerstag, 23. November 2006

Ein ernstes Thema...

EDIT im Februar 2007: Liebe Besucher die ihr, diesen Text immer noch findet, ihr kommt vermutlich über einen Link auf diesen Text, zu dem ich nach wie vor 100% stehe... Ich möchte erwähnen, dass ICH keine Namen nenne, nicht einmal Andeutungen mache. Und das auch NIE öffentlich getan habe. Dass sich trotzdem jemand angesprochen fühlt... hat ohne Zweifel Gründe, aber die habe ich mit Sicherheit NICHT zu verantworten.

Andererseits: es spricht vielleicht auch für sich, dass ein ganz bestimmter Personenkreis dort derart an den Pranger gestellt wird. Es ist der Personenkreis dem als Motiv Neid und Missgunst unterstellt wird.
Vielleicht ist das ein guter Denkanstoß, denn ich frage mich, AUF WAS diese Frauen eigentlich sooo neidisch sein sollen und WANN und WO sie die viel zitierte Missgunst an den Tag gelegt haben??? Und wem gegenüber?

Und nun zum Text von vor vielen Monaten:

Ihr Lieben...


Seit (ich glaube) Anfang November hat Silvia einen Ghost-Writer, der unter dem Namen Sivia unerfreuliche Kommentare in den Blogs verbreitet. Mehr dazu hier: http://www.farbenmix.info/4images/details.php?image_id=14346&mode=lightbox
Letzte Woche hat jemand versucht in meinen Mailaccount einzudringen. Bemerkt habe ich es, nachdem ich mein Passwort geändert habe und dann ungewöhnlich viele fehlgeschlagene Login Versuche zu verzeichnen hatte. Geändert habe ich das Passwort, weil mehrfach auf rein privat in E-Mails ausgetauschte Infos, öffentlich reagiert wurde.

Leider gibt es nicht nur nette und authentische Menschen im WWW, sondern wie im realen Leben auch, ein paar Menschen die zwar unheimlich lieb und nett tun, aber leider im "geheimen" dauernd für Unfrieden sorgen.

Deswegen vergesst nicht, ab- und zu eure Passwörter zu ändern und wenn ihr Geschichten mit dem kurzen Gefühl lest: "Hä? Kann das sein?" solltet ihr vielleicht eurem Bauchgefühl trauen und noch einmal hinsehen...vielleicht kann es ja wirklich nicht sein. ;-)

So nun genug davon und auf zu flauschigen Näh-Taten.

LG, Smila