Montag, 20. November 2006

Einfach ein Rock...


...mit meinem Lieblingsband von Farbenmix und einer Krone von Sonja. :-)



Ich hoffe ihr seid nun nicht enttäuscht? Es ist so banal. :-)

Inspiriert durch Sabines wundervollen Röcke nach ihrem neuen (noch nicht erhältlichen) Schnitt Lisann, aber ganz besonders durch dieses Bild...mußte ich einfach einen Rock aus dieser Stoffpracht machen.

Kommentare:

  1. Also ich bin überhaupt nicht enttäuscht, der ist gipsymäßig schön geworden!

    Überhaupt freue ich mich schon riesig auf den Lisann-Schnitt (obwohl ich Kräuseln hasse!) und finde es ganz schade, dass er erst im Januar kommt.

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  2. :-)))

    Genau, Nic, ich hasse das Kräuseln auch... auch deswegen wurde ein Rock draus, weil 2/3 eben schon gekräuselt waren. :-)))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Ha...da lag ich ja gar nicht sooo falsch...da ich auch so sehr von Lisann begeistert bin, kam mir so eine Art Rock schon in den Sinn. Der Rock ist wirklich superschön geworden, den darf ich Hannah gar nicht zeigen!
    Ich finde es nur so jammerschade, daß Lisann erst im neuen Jahr kommt, ich finde er wäre doch sooo schön für eine Festtags-Kombi!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch! Und enttäuscht bin ich gar nicht. So einen Resterock habe ich auch mal genäht und ich finde kräuseln auch schrecklich! Aber trotzdem bin ich zu geizig mir einen Kräuselfuß zu kaufen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Neee ... nicht einfach nur ein Rock, sondern wunderschön und steht Deiner Maus traumhaft :-)
    Ich bin bei Lisann auf den Stoffverbrauch gespannt :-O und zum kräuslen habe ich einen Ruffler (Faltenlegefuß). Noch könnt Ihr Euch den zu Weihnachten wünschen :-))) Ich habe ihn auch von Jörg bekommen, weil er irgendwann das fluchen nicht mehr hören konnte :-)))))

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Zur Abwechslung mal anders herum ;o)
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  7. Angezogen sieht der ja nochmal so schön aus!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Smila,

    wieso banal. Ist doch schön geworden - und so mega-weit. Richtig schön zum drehen :-)

    Wieso die Arbeit machen mit dem Kräuseln, wenn es doch sooo einfach geht ;-)))

    LG

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Rock ist gut - das ist ein Mädchen-Traum!!! Und eine der gelungensten Verwandlungen, die ich kenne!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Rock ist gut - das ist ein Mädchen-Traum!!! Und eine der gelungensten Verwandlungen, die ich kenne!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch toll, wenn ein Teil der Arbeit schon erledigt ist:-)) Dein Rock ist wunderschön geworden - und ich nerv mich einmal mehr, dass mein Spatz nicht's mit Röcken anfangen kann...

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen