Mittwoch, 22. November 2006

Es war heute ein sooo schöner Tag...



Zwei Mädchen, 6 und 7 Jahre alt, spielen, backen, musizieren und singen, kneten, essen, lachen, malen, toben einen ganzen Tag, von 8:00 bis 17:00 (geplant war bis 12:30, aber es war einfach zu schön) ohne sich auch nur einmal in die Haare zu kriegen. Alle Unstimmigkeiten haben sie alleine verhandelt und schnell und friedlich gelöst. Und beim Abschied gab es Tränen auf beiden Seiten.

Ich bin ganz begeistert von diesen Kindern! Sind die nicht toll?

Kommentare:

  1. Ja, manchmal läuft es so harmonisch und schön, daran kann ich mich auch immer wieder freuen - und geniessen sollte man es, denn man weiss nicht, ob es das nächste mal wieder so ist ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so Tage, die man genießen muss!

    GLG, Nic
    warmumsherz

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kommt es immer auf die Tagesform an. Mal Prinzessin, mal Zicke :-)

    Wenn ich hier aber die Prinzessinen sitzen habe, sind es einfach nur Tage zum geniessen.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!! :)
    ich hoffe, ich hab für unsere matilda auch mal genug zeit um ihr solche schönen tage ermöglichen zu können. und wisst ihr was? wenn ich die zeit nicht habe, dann nehm ich sie mir einfach!!!
    z.zt. denke ich öfter über die wirklich wichtigen dinge im leben nach - vor allem dann, wenn mich die aktuelle situation (lehrprobe steht an, umzug ist schon im gange, schwangerschaft nähert sich dem endspurt,...) mal wieder total stresst und unter druck setzt.

    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen