Freitag, 24. November 2006

Früh übt sich...

Ich komme gerade in unsere Werkstatt, wo Mann und Kind "basteln". Kind sitzt auf der Werkbank und schimpft mit einem Nagel der schief wurde. :-) *grins* Das MUSSTE ich schnell knipsen. ;-)

Kommentare:

  1. Und ich MUSSTE so lachen!!! Bei dem Titel dachte ich erst, jetzt kommt die Süße an der Nähmaschine - aber sie geht ja fremd!!! Da wäre ich auch nach der Kamera gesprintet!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, schnell den Finger weg :-O
    Was wird denn gebastelt? Erste Weihnachtsüberraschungen?

    Unsere Perlenbasteleien haben heute übrigens nach 5 Minuten mit "Wir spielen Mutter und Kind" geendet. Ich, das Kind, durfte leckere Perlensuppe löffeln ;-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Stephan hat gerade über meine Schulter geschaut und meinte: "Wow, was für eine ordentlich Werkbamk... RESPEKT!" ;o)

    AntwortenLöschen
  4. früh übt sich...und DAS an der Werkbank und nicht an der Näma! ;-)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hello from down under in New Zealand. I was ssearching the blog world when your blog popped up. I cannot understand your language, but the craft photos are great. Your blog is worth sharing, so I have mentioned your blog at #399 on my blog - 21 21 21 Great Blogs To Share.

    To find my blogs, do a search on Google.
    Key in - Krazy Kelvin
    Click - I'm Feeling Lucky.

    AntwortenLöschen
  6. *grins
    Meine Süße sitzt auch an der Nähmaschine, keine Sorge. :-)
    Ich werde ihr letztes Werk demnächst mal zeigen. ;-)
    Und was wird hier gebastelt? Es wird am Fahrrad geschraubt und nebenbei werden Nägel geschimpft.

    LG, Smila

    AntwortenLöschen