Mittwoch, 29. November 2006

Froschkönig

...und als Nächstes gibt es was Süßes...inspiriert von der Perlenküche, aber laaaaange nicht so gut. ;-)

Kommentare:

  1. Dieser Frosch ist der froschkönigste Frosch, den ich je hab baumeln sehen!! So schön!!
    Liebe Samila,
    warum fädelst du nicht einfach passende Rocailles auf die Nylon-Schlaufe oben am Karabiner-Haken? Dann wird aus der farblosen Schlaufe noch eine scharfe bunte Kurve... und paßt viel besser zu dem tollen -Untendrunter-!!

    Ungefragte Anregung einer Spannerin...

    LG
    Diba

    dibabo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich erst einmal Deinem Link zur Perleküche gefolgt. Ist das auch alles aus Fimo gemacht? Hilfe, ich bekomme momentan mal gerade eine Wurst hin :-(
    Der Frosch ist der Hammer, wie lange muß ich trainieren, eh ich das schaffe? Nimmst Du irgendein Werkzeug für die Feinheiten?

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. @Diba
    *grins Danke für den Tipp...auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

    @Birgit
    Die Perlenküche ist der Hammer oder? Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt...*heul
    Der Frosch ist ohne Werkzeug gemacht, aber es ist schon arger Fitzelkram. Lauter kleine Würstchen und Kügelschen... Für die Krone habe ich einen Sternausstecher genommen, ihn über ein kugliges Modellierwerkzeug gedingst und unten aufgeschnitten.

    Vielleicht mache ich auch mal ein Tutorial. ;-)

    AntwortenLöschen