Freitag, 3. November 2006

Handytasche für einen guten Zweck


Für Punkteliebhaber:
Hier zu kaufen für einen guten Zweck!!!
Der Erlös geht direkt auf das Konto des Kinderhospizes Sternenbrücke, verschickt wird die Tasche auf meine Kosten. :-)


Auch ich folge Anjas Aufruf! Ich möchte mich an der Aktion zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke beteiligen und biete diese Handtasche an: Außen oranger Filz, innen Ta Dot rotweißer Punktestoff von Henry Miller. Nigelnagelneu. Startgebot ist 10,-- Euro. Bitte gebt euer Gebot hier im Kommentar ab. ENDE DER AUKTION IST AM FREITAG, 10.11.06 , 12:00!!!

Und nicht vergessen: auch hier findet ihr tolle Angebote für eure "gute Tat".

Kommentare:

  1. Ich biete 15 Euro...

    Schön das Du auch mitmachst...

    Wer bietet mehr?

    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mal den Anfang, weil ich ein Pünktchenfan bin :-)

    Ich biete 10 Euro.
    Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber hübsch, da biete ich doch glatt die ersten 10,- Euro!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 20 Euro für dieses tolle Teilchen und erhöhe somit...

    AntwortenLöschen
  5. ich biete 25,-? f�r das sch�ne st�ck

    lieben gru�
    dine

    AntwortenLöschen
  6. Aaah schön, daß ich erhöhrt wurde *grins*

    Da erhöhe ich doch auch gleich mal auf 30,- Euro!

    LG Simone
    PS: In meinem Blog gibt´s noch was Neues von Biggi und auch ich werde noch einen Weihnachts-Elch spenden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!

    Das war wirklich ein guter Schubs in die richtige Richtung. Ich wäre mal wieder NICHT darauf gekommen, die Handy-Tasche wieder aufzulegen.

    Danke. :-))))

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. oooh, DAS finde ich schön - ich erhöhe das Gebot mal auf 35 Euro!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Gefahr hin, daß ich morgen das Ende verschussele, erhöhe ich lieber jetzt noch schnell auf 40,- Euro!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Simone
    PS: Hannah ist zwar zierlich, aber ins Paket krieg ich sie nicht mit rein *lach*

    AntwortenLöschen