Donnerstag, 16. November 2006

Handytasche No. 5



Kommentare:

  1. ...vielleicht sollte ich mir doch mal ein Handy zulegen*grins
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOH das ist ja schon fast ein Wintermantel für´s Handy *lach* aber suuuuperschön...Meine/Deine Handytasche ist heute nachmittag gut angekommen - vielleicht hast Du´s schon bei mir im Blog gesehen - hab 1000 Dank für den schnellen Versand & die lieben Extras...das Täschle ist echt ne Wucht!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, das ist also daraus geworden. Sehr schicke Umhüllung für ein handy!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte beim WIP-Bild, das wird ein Puschelpulli.... kicher...

    Ist ja eigentlich auch einer, nur für's Handy, damit's im Winter nicht friert... das Kleine!

    Nein, im Ernst. Das ist supercool!
    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die finde ich auch sehr schick, mal ganz andere Farben, aber super toll mit den perlen, den Puschels und den Samtbändern, richtig edel!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig schön! So schön puschelig...
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen