Donnerstag, 2. November 2006

Hannah No.2 fertig!

Kommentare:

  1. Gut, ich brauche diesen Schnitt nun doch!!!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie fliegenpilzig schön! *grins*

    Menno, ich dachte ich brauche den Schnitt HANNAH nicht...

    GLG, Nic

    P.S. Ich dachte, Du hättest noch Besuch???

    AntwortenLöschen
  3. @ Nic
    Ja, wir haben Besuch. Aber meine Schwiegereltern wollten dieses Mal im Hotel wohnen und zu meiner Überraschung verlassen sie uns abends immer gegen 20:30, so dass doch Zeit zum Bloggern und Nähen bleibt. ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die putzig :o)))

    Und Ihr braucht diesen Schnitt doch *grins* Ihr würdet echt was verpassen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey, der Mickey Maus Stoff gefällt mir so richtig gut....
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, Smila-wie immer ganz beneidenswert tolle Stoffe!!!
    Nein, ich bleibe standhaft- keine neuen Schnitte, bevor ich nicht die anderen, die hier noch herumliegen, vernäht habe... Fragt sich, wie lange das mit dem Standhaftbleiben klappt ;o)))
    LG, Nicole, die gleich mal wieder zum Nachtdienst muß, und nicht zum Nähen kommt...

    AntwortenLöschen