Freitag, 10. November 2006

Hannah No.3 aus Oilily Tüchern


Für das Vorder- und Rückenteil habe ich zwei Tücher aus meiner Oilily-Tüchersammlung "geopfert". Gleich als ich den Schnitt Hannah von Farbenmix gesehen habe, wußte ich: dafür werde ich welche zerschneiden! ;-)

Alle Säume haben entweder die schöne Oilily Bogenkante oder einen nach außen geklappten Rollsaum, mehr kann meine Maschine leider nicht. Eigentlich hätte ich das karierte Tuch gerne vorne gehabt, aber es hat ein paar Flecken, die sich nicht entfernen lassen... nicht schlimm, ganz an der Seite, aber vorn hätten sie mich gestört.

Kommentare:

  1. Die ist aber traumhaft schön - diese orange-Töne und die Muster sind klasse!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mit eine der schönsten Hannah´s die ich bisher gesehen habe!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich, Smila, wieder einmal ganz toll geworden. Und ich habe mir doch vorgenommen, vorerst keine Schnitt mehr zu bestellen, doch wenn ich so sehe, was du daraus zauberst, hmmm. Mal sehen, vielleicht ein Geschenk von mir für mich zu Weihnacjten ;o)
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen
  4. ...und trotzdem hast du eine wunderschöne Hannah gezaubert!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich ksnn ja immer nur staunen... was die anderen für tolle sachen nähen. ach ja: die schuhe deiner kleenen sind aber auch 1A *smile*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert...in den Farben finde ich den Hannah Schnitt gleich nochmal schöner!

    Schade, daß ich keine Tücher mehr habe...vielleicht sollt ich mal wieder bei Ebay forschen?

    LG Simone
    PS: Wegen der Auktion meld ich mich gleich per Mail...freu mich riesig über die Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  7. So, habe mir auch gerade Hannah bestellt. Vielleicht komme ich so wieder in Kinderklamottisnählaune :-O

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen