Samstag, 18. November 2006

Hannah No.4

Es wurde wieder eine Hannah aus den den Stoffen. Hat sich meine Süße gewünscht. Dazu der Märchenbaum von Jeanette. Die Farben sind fast nicht zu fotografieren. Die ganze Bluse ist viel grüner. Lime nennt man die Farbe wohl. :-)



Es war noch keine richtige Fotolaune angesagt heute morgen...kann ich verstehen. Deswegen haben wir es kurz gemacht... Vielleicht gibt es ja noch irgendwann mal bessere Bilder.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und JA ich will bessere Bilder!!! :).... vor allem auch die Hose kann ich nicht gut erkennen - was ist das für ein Model??????

    Lg und ein schönes Wochenende!
    MArika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Diese Hannah ist wirklich ganz besonders schön!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @Marika

    Guck mal hier: http://smilas.blogspot.com/2006/10/dana-no1.html

    Da kannst du Hose etwas besser erkennen. Das Wetter ist zu trübe für bessere Fotos und meine Süße nicht in Modellaune. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, mal ne ganz andere Farbvariante- gefällt mir total gut!!! Hab den Stoff ja wie gesagt noch in rosa hier liegen, und besitze jetzt auch den Hannahschnitt. Hmm, mal sehen, ob ich mich überwinden kann, ihn zu zerschneiden...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön,
    In grün auch ein absoluter Traum.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. o-danke Smila für den Hinweis - angezogen wirkt die Hose gleich anders!!!
    eine echt schöne Kombi!!!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Smila im HANNAH-Wahn! Die ist ja wieder schön geworden!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen