Sonntag, 26. November 2006

Heute noch...

...mal Pilze bei mir.

...aus Mürbeteig.

Kommentare:

  1. Hmmmmm, wie herrlich giftig! ;o)

    GLG, Nic
    die sich auch noch Pilzausstecher besorgt hat... was sonst!?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, sieht das lecker aus. Aber so kann man die Plätzchen ja gar nicht mit Vanillebutter bestreichen...

    Ich sehe schon, ich werde dieses Jahr große Kompromisse eingehen müssen. :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ihr habt doch ´nen Knall (ist lieb gemeint :-)) jetzt fehlt nur noch, daß Maddis Froschplätzchen backt :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn mich die pilzsucht noch nicht erreicht hat, sehen diese giftigen pilze richtig lecker aus.

    oh je, diese woche startet die keksbacksaison für mich.dass heißt mindesten 4 verschiedene sorten weihnachtskekse, weihnachtsstollen und ein hexenhaus möchte ich gerne backen!:o)))aber, die zeit reicht leider nicht für alles:o(((

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ne arbeit!!! respekt!!!
    bei uns fällt das plätzchenbacken dieses jahr wohl flach - wobei ich daran denke, nächstes wochenende doch mal eine kleine back-aktion einzuschieben... so ganz ohne ist ja auch nix!
    lg,
    corinna

    AntwortenLöschen
  6. Du bist verrückt!
    Aber bedenke, so mancher Fliegenpilz kann auch giftig sein :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,
    euer Pilz Wahnsinn ist wirklich witzig und unaufhörlich und ansteckend. Ich habe jetzt auch Pilzausstecher besorgt. Einen schöne pilzigen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm zum anbeißen. Das hatte ich auch noch vor. Ich muß aber noch Pilz-Ausstecher besorgen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Boah sehen die lecker aus...wie gemalt;-)
    Ihr Pilzmamis:-))

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen