Sonntag, 26. November 2006

Ich wollte euch mal...


...das allerste Kleidungsstück zeigen, dass ich von Sabine gekauft habe. *grins* Es gibt diesen Katzen-Pulli immer noch. Und er ist der ersten von einigen, die dann noch folgten, aber der einzige in dieser Farbe. Das Foto wurde aufgenommen im April 2002.

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ein Klassiker!
    Wir haben ihn in rosa....in türkis kannte ich ihn gar nicht - schöööön!!

    Einen schönen Sonntag!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist der herzlich :) Sieht sooo süßi aus!!!!

    Lg
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja absolut süß und das Modell kenne ich nicht :-(
    Ist das eine gestrickte Version?

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffelig.... ja, ich gestehe, wir hatten insgesamt 5 dieser Pullis auf 3 Jahre und zwei Farbstellungen verteilt...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön :-)
    Sag mal, ist das Modell etwa Deine Tochter?

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich oberknuffig! Gerade letzte Woche wollte ich bei eBay einen in rosa/orange ersteigern, habe aber leider die Auktion verpennt... *grummel*

    Und wenn ma Jule so anschaut... Wahnsinn!

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Smila,
    deine Tochter ist wunderschön und so ein süßes Kinn.
    Ich finde es wunderschon, wenn Kinder ein leicht spitzts Kinn haben.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen