Donnerstag, 23. November 2006

Kleinkram...


Gestern habe ich endlich diesen Schal genäht, der Stoff liegt schon eine Weile... ;-) Ja, und der Fee-Mantel hat inzwischen einen Reißverschluss... dauernd sind die Druckknöpfe abgegangen, eingerissen oder gingen schwer zu. Da habe ich sie alle kurzerhand raus gerissen, die Löcher beidseitig mit Samtband verdeckt und einen Reißverschluss eingenäht.

Es folgt noch mehr Kleinkram. ;-)

Kommentare:

  1. Oh, Smila, da hatten wir gestern wohl die gleiche "nette" Beschäftigung. Die Idee mit dem Samtband ist klasse.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein Schal wird hier auch ganz dringend gebraucht! Diesen hier würde ich auch nehmen... ;o)

    Luzie hat zwar gekaufte Schals, die werden aber allesamt nicht getragen: kratzig oder viel zu lang! Weiß jemand, warum Schals für Kleinkinder schon über 1,50 m lang sein müssen? Wo soll man die den hinwickeln....?

    LG, Nic

    AntwortenLöschen