Mittwoch, 8. November 2006

Kuchenserie :-)

Die Auktionen laufen natürlich weiter, Infos hier und hier und hier:




Aber auch das Bloggerleben gehr weiter. :-)

Nun ist aber auch mal gut mit Schokokuchen. *grins


Damit fing alles an. Sonja beschenkte mich so großzügig einfach so, dass ich mich unbedingt irgendwie bedanken wollte. Und nachdem der Kuchen halbwegs unbeschadet ankam... habe ich noch ein paar verschickt. :-)

Dieser ging hier hin.

Und dieser wurde hier vernascht.


Und Punkte haben hier gepunktet.

Kommentare:

  1. Lecker lecker,
    wann ist der Kaffee fertig?
    Wir kommen gerne. Wir lieben Kokokuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. DIESE 4 Kuchen haben alle eine Reise in den Norden Deutschlands gemacht. Damit kann ich also nicht mehr dienen. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. ganz breit grins, allso doch zu uns, wir wohnen im Norden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, Du Verrückte!!!
    Heute kam Dein Kuchen bei uns an, ich dachte, ich guck' nicht richtig... Was für eine superliebe, supersüße Überraschung! Ganz herzlichen Dank!

    Ich denke mal, dass meiner ursprünglich einen Fliegenpilz drauf hatte, das war leider nicht mehr zu erkennen. Aber unglaublich lecker war er! Eine echte saftige Schokobombe! Wie gut, dass ich kiene Kalorien zählen muss... ;o)

    Sei gedrückt! :o)))
    Nic

    AntwortenLöschen
  5. Du verrücktes Huhn :-)))))
    Kein einziger Krümel ist über!!!
    Du setzt in unserer Familie ganz neue Maßstäbe, wo ich doch überhaupt nicht Kuchen backen kann :-O

    Ganz liebe Grüße und Drücker auch an das fleißige Helferlein, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Luzie und Mamas Abendritual ist: "Was ich heute blöd fand und was ich heute toll fand"...

    Heute Abend.
    Luzie: "Blöd fand ich heute nix und toll fand ich, dass ich so einen tollen Schokoladenkuchen mit der Post bekommen habe!"

    Was soll man dazu sagen?

    *grins* Nic

    AntwortenLöschen
  7. mmmm ... sieht das lecker aus!
    Da würde ich auch gerne dran naschen :))

    Liebe Grüße von deiner
    Stoffelfe!

    AntwortenLöschen
  8. Heute durfte meine Familie auch etwas davon haben - 'Mama, backst du den auch mal?'

    Nochmals danke, auch für die tolle Verzierung - wie bist Du nur darauf gekommen, dass ich Punkte so mag ;o))

    GLG, Sabine - auch schon gespannt auf die neuen Projekte!

    AntwortenLöschen
  9. Also, Smila, das gibts doch nicht. Hier machst du uns den Mund wässrig mit 4 tollen Kuchen und wenn man den "Will-ich-haben-Punkt" gerade überwunden hat, dann tauchen diese Musterkalorienbomben in anderen Blogs wieder auf.
    Nene, so geht das nicht. Das nächste mal bitte nur einzelne Kuchenstücke verschicken, dafür aber an alle. ;-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen