Freitag, 17. November 2006

Minky Plush meets Ta Dots

Kommentare:

  1. Hi Smila,

    interessante Zusammenstellung, bin ja schon gespannt :o)

    Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich rate ja eh immer falsch :-)
    Da jetzt alle im Henrikawahn sind, tippe ich diesmal auf Henrika Nummer 4. Nun verrat schon!!!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Smila, das ist gemein, Bilder ohne Text! ;-)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgit: *grins...stimmt...du liegst falsch.

    @ Silvia: ich wollte noch Text dazu schreiben, aber Blogger wollte nicht. Immer wenn ich die Leertaste betätigt habe, war das Bild weg. Und da dachte ich Bild ist wichtiger als Text. ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. BEA! naaaaaa????

    Oh, egal was es wird, es wird TOLL! Wo hast Du bloss den Minky Plush her?

    LG, Nic

    AntwortenLöschen
  6. Neeehee! Auch Bea ist es nicht. Ich bin gerade fertig geworden. Bilder gibt es morgen!
    Kuschelschmuseweich ist dieser Minky Minkee Dot Plush.
    Den habe ich von hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=8256208229&rd=1&rd=1

    Allerdings hat er mich wirklich Nerven gekostet. Das letzte Kapitel in einer längeren Geschichte: Ich durfte ihn heute beim Zollamt (60km Strecke) abholen. :-(

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. Gab es den Stoff auch mal in rosa und orange? Habe noch einen knappen Meter in rosa, den ich gar nicht so recht vernähen will. Aus dem orangenen habe ich Jana einen meiner ersten Pullis genäht. Sie nannte ihn immer Pickelpulli :o)
    LG, Nicole, neugierigerweise...

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich rate auch einmal mit. Ein Rock mit Kuschelpulli vielleicht?

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, habe ich Dich mit dem link verführen können!!!!

    Aber der Stoff ist superweich, oder? Kein Vergleich zum Microfun oder gar Microfur von BBG.

    Die Hannah ist toll geworden - ganz mein Geschmack!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @ Sabine

    Allerdings! Und dieser Link hat mich wirklich Geld und Nerven gekostet. ;-)

    Geld, weil ich munter drauflos bestellt habe und 27 Euro Porto berappen mußte. Und Nerven, weil ich den Minky beim Zoll persönlich abholen durfte.

    GLG, Smila, nun um einige Erfahrungen und kuschligstem Noppenstoff reicher. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Smila,

    hab in klickundblick deine tolle Hanna bewundert! Nun brauch ich auch so einen "Pickelstoff". Aber ich hab noch nie im Ausland Stoffe gekauft. Wer könnte mir hier bitte helfen?

    @Krachjule: verkaufst du den rosanen Minkee?

    Stefanie,
    die zum ersten Mal in einem Blog gepostet hat...

    Mail: "jolulu1 ät g m x . d e"

    AntwortenLöschen