Dienstag, 28. November 2006

Mit ganz viel Glitzer...

...und die nächsten Anhänger sind in Vorbereitung. :-)
Grüße vom ehemaligen Bastel-Hasser. *ggg

Kommentare:

  1. Du bist wohl ganz dem Bastelwahn verfallen ;o)
    aber gut so! jedes Teil wird noch schöner, obwohl mein Favorit nachwievor der Froschkönig ist :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind alle klasse. Am meißten hat es mir der Alien angetan! Aber was machst du nur mit den vielen Schmuckstücken? Verkaufen, verschenken, selbst behalten?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, na da kann Weihnachten doch bald kommen, oder?

    Der Froschkönig hat es mir besonders angetan, gefolgt vom Alien...

    GLG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz wunderschöne Parade!!

    ( Warte auch noch auf ein paar Perlen und dann geht es bei uns auch wieder weiter ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine reichhaltige und wunderschöne Riege und das von einem Bastelhasser. ;-)

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich überzeugt, ich gehe auch fimo holen!!!
    Die sehen allen super aus,
    LG Wendy

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du Fimo-Queen!
    Das grenzt ja fast an Knetwahn... ;o)Also ich nehme Nr. 6, 8 und 9!!!

    GLG, Nic
    Die sich auch schon wieder was Knetiges ausgedacht hat, vielleicht schaffe ich das ja morgen...

    AntwortenLöschen
  8. Was machst Du mit den Anhängern? Das ist ja schon Massenproduktion.
    Ich habe mir "vorgenommen" Anhänger als Geschenkanhänger zu basteln. Ob ich es schaffe kann ich aber noch nicht sagen :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind die Anhänger schön. Kann gar nicht sagen welchen ich schöner finde.

    Lieben Gruß aus dem Allgäu
    Anja

    AntwortenLöschen