Donnerstag, 9. November 2006

Neues Projekt



Was in braun für "Große".

Kommentare:

  1. Die Antwort auf deine Frage befindet sich in meinem Perlenpost ;o)...
    Ja, schön, schade dass mir braun nicht steht- muß da auf die kühleren Töne setzen.
    Sag mal, weißt du, was Oililytücher gebraucht so wert sind? Hab schon öfter welche auf Flohmärkten gesehen, bis jetzt aber noch nicht zugeschlagen.
    Bin wie immer gespannt- auch auf euer aller Charityaktionen, werde mich wohl über hoffentliche Ersteigerungen bei ebay beteiligen!
    In der Fachzeitschrift für Kinderkrankenschwestern stand in der neuesten Ausbage auch ein Artikel über die Sternenbrücke. Diese Einrichtung ist wirklich jegliche Unterstützung Wert!!!
    LG, Nicole, die jetzt wieder öfter anzutreffen ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,

    das sieht ja vielversprechend aus: ich habe auch noch ein paar Tücher hier, aber bisher habe ich sie immer nur gestreichelt. Ich bin gespannt, was Du Schönes daraus machst...

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe auch gerade für "GROSSE"... *freu*

    GLG, Nic gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Schätzchen zerschneiden...Hilfe!!! Wird aber bestimmt wieder richtig süß.

    Diesmal bin ich mehr auf das Projekt für Große gespannt. Sieht schon spannend aus! Was sind das für Puschel *neugierig!

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Erste!!! Oder... ?
    *grins*

    Habe mein neues Schätzchen gerade an und bin im Glück! So richtig was für Mama... ;o)

    Bilder gibt's erst Montag, wir sind über's Wochenende verreist.

    Bis dahin liebe Grüße! Nic

    P.S. Gibt's Montag (oder früher...) Bilder von Deinem Brownie? Ich bin so gespannt! Vor allem wegen der Bänder und Perlen...

    AntwortenLöschen
  6. @Nic

    Meins für "Große" ist ganz klein. ;-)
    GLG, Smila

    AntwortenLöschen