Mittwoch, 15. November 2006

"Nic ist schuld..."



Dideldum!!! Nic ist schuld. Dumdidum!!!

Ach, liebe Nic! Habe ich vor noch gar nicht so langer Zeit überall herum getönt: ich hasse basteln!!! Tssss. Fimo macht richtig Spaß!!!! Bei uns im Bastelgeschäft kostet es allerdings 2,50€ für 57g. In dem Online Shop, bei dem ich bestellt habe gibt es Fimo für 1,60€. :-) Vielen Dank für deine immer wieder tollen Anregungen. :-)))

Kommentare:

  1. hihi....Du auch.... ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt reicht es!!!!
    Ich bestelle und will auch :-O

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. *lach*

    Wenn ich das in den letzten Tagen so alles lese, dann sollte ich vielleicht meinen Blog umbenennen... von Luzia Pimpinella in "Mea Culpa"!!!

    Dass ich sogar so einen hartgesottenen Bastelfeind herumkriege ehrt mich ja richtig!

    Ihr glaubt nicht, was es für einen Spaß macht, diese akute Pilzinfektion zu verfolgen... ;o)

    Weitermachen!
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, süüüß :-) ich hab mich noch nicht anstecken lassen, aber das liegt im Moment auch an akutem Zeitmangel. Die Schlüsselanhänger sind so schön geworden, was mich aber noch viel mehr reizen würde ist diese Perlensache....

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. *grinssicheins*
    Ich töne auch nicht mehr laut, dass ich dieses oder jenes nicht mag, seit ich weiß, dass Frau Luziapimpinella einen doch irgendwann rum bekommt...

    Doch, ich bin mir sicher, dass Windowcolor oder Basteleien aus Tonpapier mich niemals reizen könnten.
    ...oder Nic???

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hört auf! *winsel*

    sie sind alle sooooo schön! und fimo habe ich immer im haus!

    und leider keine zeit. *schnief* sonst hätte ich auch schon längst fliegenpilze.

    liebe grüße
    carolina

    AntwortenLöschen