Donnerstag, 2. November 2006

Pferde Paula für eine gute Sache!

Diese Hose kann gekauft werden!

Der Erlös geht direkt auf das Konto des Kinderhospizes Sternenbrücke, verschickt wird die Hose auf meine Kosten. :-)




Auch ich folge Anjas Aufruf! Ich möchte mich an der Aktion zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke beteiligen und biete ein Kleidungsstück zum Verkauf an: Pferde Hose nach dem Farbenmix Schnitt Paula in Gr.110. Die Hose wurde wenig getragen. Und die Pferde haben noch Strasssteinaugen bekommen. Maße: äußere Hosenlänge: 62cm, Innen: 42cm, Bundweite: 25cm (einfach) Gummibund

Startgebot sind 20,-- Euro. Bitte gebt euer Gebot hier im Kommentar ab.

ENDE DER AUKTION IST AM FREITAG, 10.11.06, 12:00!!!

Hier findet ihr weitere Auktionen zugunsten des Hospiz, bitte unbedingt ansehen!!!


Kommentare:

  1. Na, dann sag' ich doch mal 20 Euro

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uns ist sie leider viel zu groß, aber ich sag jetzt mal ganz frech und hoffe Du bist nicht bös ;o):
    "Mein Handy könnte mal ne Wohnung gebrauchen"...solltest Du Dich von sowas trennen wollen...ich bin sofort dabei!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder zu klein für uns bzw. zu groß, aber Simones Kommentar ist GÖTTLICH..."eine Wohnung für das Handy" *LachtränchenausdemAugewisch* Da lauere ich doch einmal mit.

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Paula ist so schön, und uns passt sie. Allso sage ich mal 30 Euro.
    LG Karin
    PS Heute mittag werde ich auch eine Aukition starten, in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    der PC spricht wider nicht mit mir. Ich möchte die Hose auch haben und erhöhe auf 30 Euro.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie versteht sich denn Hosenlänge? Außen entlang? Wenn ja, ist sie leider zu klein :-((( soooo schön. Wie lang ist denn der Schritt? *noch Hoffnung heg* Strickblog-Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mann eh,
    warum nimmt er nicht meine Gebote.
    Biete 35 Euro.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich erhöhe auf 38€.

    Du kennst mich zwar nicht, aber Nic legt sicher ein gutes Wort für mich ein.
    Tust Du doch oder Nic? ;o))

    LG
    Sabine und Lilith

    AntwortenLöschen