Montag, 20. November 2006

Schnipp!

Ich auch... überall (hier, hier, hier, hier, hier...) werden Kleider zerschnitten...hehe... auch bei mir. Dieses alte Oilily-Kleid mußte jetzt dran glauben!
Ich habe das schon sooo lange hier herum liegen. Vor ca. einem halben Jahr tatsächlich zum Zerschneiden gekauft, aber da hatte ich an eine Taja oder so etwas Ähnliches im Sinn...

Nun bin ich aber von etwas GAAAAAANZ anderem inspiriert.

Kommentare:

  1. Diese Stoffe ... hmmmm
    Du bist ja im Hannahfieber. Wir das eine Patchhannah? Irgendwann muß ich ja mal richtig raten :-)

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Birgit...irgendwann wirst du richtig raten. Aber nicht dieses Mal. ;-) :-P

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da bin ich mal gespannt - oh Gott ich will soooo viel machen... ich komm zu nix und du legst hier ein Tempo vor, der raubt mir den Atem...

    Alles Liebe,

    das Maddis

    AntwortenLöschen
  4. Henrika..ich tip auf Henrika !!!
    Freu mich schon auf das Ergebnis.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Henrika..ich tip auf Henrika !!!
    Freu mich schon auf das Ergebnis.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen