Mittwoch, 29. November 2006

Süßes!

Kommentare:

  1. Hmm sind die lecker. Sag bloß die hast du aus Fimo gemacht?? Super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super cool, ein Teil schöner als das andere, ich bin ganz begeistert!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh lecker - so richtig zum Anbeißen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich bin entzückt! --- das hört ja gar nicht mehr auf ;)

    sieht das lecker aus ... schade, daß man sich daran die Zähne ausbeißt *hihi*

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  5. Ist DAS toll!!!
    Wie hast Du das Schokoladenstück gemacht??? Das sieht ja so echt aus!!!

    Und der Perlenküchen-Link ist wirklich seeeehr nett.
    Schade nur, dass meine Idee mit Erdbeer-Muffins am Anhänger (entstanden in den letzten schlaflosen Nächten) jetzt wirklich wie "nachgeklöppelt" aussieht... :o/

    Egal, bei mir gibts auch bald Süßes! Und wer weiß, wo noch überall... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Anhänger mit der Schokolade ist absolut mein Geschmack.
    Den würde ich sogar kaufen.
    Gruß Magi

    AntwortenLöschen
  7. @Nic
    Ach, weißt du ... nachgeklöppelt... ich habe unechte Süßigkeiten... über die Jahre immer wieder irgendwo gesehen. Und Zimtsterne waren z.B. IMMER dabei, weil sie so einfach gehen. ;-)
    Ich kann mich z.B. an eine Brosche erinnern, die ich (huch, ich habe ja schon mal gebastelt...)mit 18 Jahren gemacht habe: ein Miniatur Muffin mit Sahne und Kirsche.

    Also...ist nicht wirklich neu...aber schön.

    Übrigens die Schokolade ist ein Radiergummi! ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  8. klasse der süße Anhänger!Und die ganzen anderen natürlich auch!Der Froschkönig ist der absolute Hit!!
    Das sieht ja nach einer Großproduktion aus;o)))

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen