Mittwoch, 1. November 2006

Tischsets



Das ist nun No.3 und damit ist unser Tisch vorerst fertig. :-) Das Set habe ich schon eine Weile fertig. Hier zeige ich euch unseren Esstisch...die Sets sind absolut alltagstauglich. Unempfindlich, waschbar, dekorativ- prima. :-)))

Kommentare:

  1. Ach, sie sehen einfach schön aus und ich finde unsere auch absolut alltagstauglich.

    Entgegen allen Erwartungen muss man sie gar nicht oft waschen, denn leichter Schmutz fällt gar nicht aus.
    Aber die 2, die bereits gewaschen sind, sind nach der Wäsche noch schöner geworden!!!

    Ich muss unseren Tisch auch mal fotografieren....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich arbeite gerade an Nummer 4 in schwarz, was für eine Herausforderung *lach. Ich liebe diese Set´s aber auch und finde sie so schön!!!
    Wenn ich alles komplett habe wird auch fotografiert ;-)

    LG, Birgit
    (die sich gewundert hat, warum Du ein paar Tage nichts im Blog neu hattest und dann einfach mal die Seite neu geladen hat *vordenkopfhau. Nun kann ich aber erst einmal lesen)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach spitzenmäßig aus! Ich glaube, ich muss mich doch auch noch an solche Sets setzen...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin begeistert! Die Sets kommen nun auch auf meine To-Do-Liste! Zu Weihnachten wünsche ich mir Tage mit mehr Stunden ;o)
    LG, Nicole...

    AntwortenLöschen