Sonntag, 12. November 2006

Und so sehen sie aus:

Edit: Die Brettchen sind Spülmaschinenfest und einseitig bedruckt. Der Rand und die Rückseit ist weiß.

Erinnert ihr euch an die Punktemuster, die ich hier vor einiger Zeit gezeigt habe? Das sind die Brettchen, die ich damit habe machen lassen.



Frühstückstisch

Kommentare:

  1. Das ist ... mir fehlen die Worte. Hast Du das Design über die Bildbearbeitungsprogramme auf den Seiten gemacht? Ich werd gleich noch einmal schauen. Danke für diesen Link, mir fallen schon wieder zig Ideen ein, was frau nun machen könnte ;-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Muster mit Corel gemacht und dann als JPG abgespeichert. Dann die Größe angepasst und weggeschickt. :-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse!
    Das orange-pinke ist bestimmt Deins??
    Oh, jetzt habe ich auch wieder 1000 Ideen, zumal auf meinem PC ja noch noch diverse Pünktchen-Bilddateien lagern, die ich für gewisse Stoffmuster angefertigt hatte.....

    Guten Appetit!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Smila !!

    Also ich hab PSp, damit müsste das auch gehen.

    Aaaaaber: wo kann man denn so Brettchen machen lassen ??

    Die sind wundervoll !!!!

    Wenn´s danna auch noch passende Becher und so gibt....dat wär mein Traum.

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Smila !!

    Wo kann man sich denn bitte sowas machen lassen ? Gibts da auch Tassen und Becher ?

    Wundervoll Deine Teile !

    Ich möchte doch so gerne meine Blümchenbecher aus meiner Kindheit wieder haben, Oma hatte die in allen Pastellfarben...

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  6. @ Petra

    Klick mal inmeinem Text auf "machen lassen".
    ;-)

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  7. übrigens kann ich leider nicht erklären, wieso jetzt beide Kommentare hier erscheinen....aber bitte den Twirlywurlyblog ganz schnell vergessen, wuhhhaha wie peinlich....

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse. So was muss ich auch haben. Ich schau gleich auf der Seite nach! Danke für die tolle Idee!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal wieder ne absolute Superidee!!! Danke, dass du sie mit uns teilst, und auch gleich den Link angegeben hast! Das werd ich auch mal ausprobieren, hab noch so viele witzige Fotos... Wie lange ist denn die Lieferzeit?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Smila,

    super genial, ich bin total neidisch!!! Zum Frühstück würde ich ja mal gerne kommen *gg*...sieht einfach super Klasse aus!!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon jeden Tag neugierig bei dir vorbeigeschaut, um endlich zu sehen, was aus den Punkten geworden ist ;)
    Sieht das toll aus! Vielen Dank für Idee und Link!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die klasse!!!
    Da weiß ich ja schon, was der Weihnachtsmann dieses Jahr u.a. im Sack hat! Danke für diesen genialen Tipp!!! *freu*

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  13. Ich sitze hier mit offenem Mund vor Staunen und denke nur: "Und wie kriege ich so etwas in Blau auf meinem Computer hin????" Dann hätte ich nämlich schon ein Weihnachtsgeschenk - für mich selbst natürlich! Vielleicht muß ich doch mal mit Corel rumprobieren...
    LG, Karen (die wauschels von kub)

    AntwortenLöschen
  14. geniale idee!!! mir fallen da spontan auch schon geeignete motive ein, die mein göga mal entworfen hat....!!! dankeschön für diesen mega-genialen tipp!!!

    AntwortenLöschen