Samstag, 2. Dezember 2006

Bäääähhhhh!


Die Kinder aus der Sonnenklasse basteln zusammen eine Weihnachtskrippe. Dazu wurden alle benötigten Figuren aufgelistet, auf Zettel geschrieben und jeder durfte einen Zettel ziehen. Meine Süße hat ein Schaf gezogen und gestern eines aus Fimo geknetet. Ich finde es ist super schön geworden. Und das einzige was ich gemacht habe sind die schwarzen Kügelchen der Augen, aber ich habe sie nur vorgeformt. Drauf gemacht hat sie auch das selber. :-))))

Kommentare:

  1. das ist ja määäääähhhger mäßig gut ^^ super klasse

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das hat sie wirklich superklasse gemacht!!! Ich finde Schafe irgendwie schwer...also zu zeichnen jedenfalls, aber Deine Süße hat das wunderschön umgesetzt - Respekt!
    Liebe Grüße
    Sonja, Schafliebhaberin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich seeeehr süß geworden!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ein wahnsinn - super toll hat sie das gemacht - kannst stolz sein auf dein mädel
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Deine Süsse toll hingekriegt - dabei ist die Mama gerade erst vor kurzem zur Bastel-Queen mutiert ;o))

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß ist das Schaf geworden! Meine Maus geht manchmal töpfern, da macht sie auch immer so süße Sachen.
    Übrigens- dein Link der Perlenküche hat mich umgehauen. Ich bin schon wild am Kneten! Die Sachen sind supertoll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. superschön geworden das schaf!!!
    gibts dann auch ein foto von der kompletten krippe? das würde mich ja brennend interessieren... :)

    AntwortenLöschen
  8. Stolze Mama und das mit Recht :-) Hat die Süße toll hinbekommen! Die Krippe im Ganzen würde mich auch interessieren.

    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. @Corinna
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber du hast recht...das mache ich. Die Krippe wird sehr abwechslungsreich sein, denn es gab KEINE Vorgaben. 24 völlig verschiedene Figuren, was Größe, Art und Material angeht.

    Übrigens, ich hatte vergessen zu erwähnen: das Schaf singt: "oooooh du frööööööhlichehe...." :-)

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist das knuffig geworden!!!! Kompliment an Deine Maus, das hat sie supertoll gemacht!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß!

    Mensch, lauet so niedliche Krippenfiguren aus Fimo, das wäre ja mal was! Schade, das einem die zeit immer so wegrennt...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen