Dienstag, 19. Dezember 2006

Fluch der Karibik


...aus Microfleece mit Filzapplikation und eeeextra langen Ärmeln. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Smila,

    das Shirt ist super geworden. Da wird sich deine Nichte bestimmt riesig drüber freuen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total cool!
    Und die Appli ist Dir einfach supergut gelungen - perfekt!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Smila!

    Das ist ja super! Die appli ist auch sehr gut!

    LG, Fraukje.
    Http://friebelsfratsels.punt.nl

    AntwortenLöschen
  4. Super stark! Vor allem das Kopftuch finde ich heiß!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    schon die kleine andeutung war super und natürlich war ich ganz gespannt - das shirt sieht oberklasse aus - ein hammer ist das kopftuch
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kopftuch hat mich ja auch sofort fasziniert! Die komplette Appli ist perfekt und "Fluch der Karibik" wird bestimmt ein Lieblingsteil.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn?? Hammer...einer meiner größten Vorsätze für´s neue Jahr: Endlich mal wieder was für Jannik nähen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. hammer, das shirt ist große klasse!!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smila,

    der Komentar meines kleinen Sohnes ( noch 3 Jahre):
    Das sieht ja cool aus, so eins möchte ich auch haben!!!

    Einfach nur schön und cool.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja sowas von cool!!! Du inspirierst mich ja ganz schön, wieder etwas expimentierfreudiger zu werden, was meine Grosse betrifft!! Bin vollkommen begeistert!!

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen