Mittwoch, 20. Dezember 2006

Geschafft!

So! Den letzten Pulli habe ich auch noch fertig gestellt! Der Fleece ist ja sowas von kuschelig...hätte ich das geahnt hätte ich die doppelte Menge bestellt. *seufz

Damit habe ich gestern zumindest das Wichtigste geschafft, dass ich mir vorgenommen habe: für jedes meiner Nichten und Neffen einen (hoffentlich) passenden Pulli zu nähen.


1. Lieblingsfarbe: Blau. Wunsch: eine spitze Kapuze und bitte nicht zu auffällig.
2. Wunschfarben: Rot mit schwarz... Lieblingsthema: Fußball
3. Wunschfarben: Schwarz und weiß, Lieblingsthema: Johnny Depp
4. Wunsch: bitte Oversized und cool. Kann nicht groß genug sein. Gerne Orange, aber nicht zu grell!

Kommentare:

  1. Du hast dieses Jahr also die PPs, die Pullipäckchen! :-) Mein Favorit ist der Fluch der Karibik-Pulli....SUPERKLASSE!

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich richtig gemütlich aus :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen