Freitag, 1. Dezember 2006

Geschenke

*hüpf* *flöt* *sing* *freu*

...das passiert hier gerade. :-))) Meine Tochter singt gerade: "Sonja hat mir ein Einhorn geschickt, ich habe ein Einhooooorn..." :-)
Liebe Sonja...ich bin ganz geplättet. :-))) Viiiielen Dank für die wunderschönen Stickereien, ich weiß gar nicht was MIR am besten gefällt. Das Mädchen/Engelchen mit der Ringelstrumpfhose ist wirklich so süß, naja und die Pilze sowieso. Und was glaubst du... ich habe eine rosa Kombi für meine Süße zu Weihnachten geplant... das Einhorn passt PERFEKT. (Rosen-Camou, rosa Kronen Jersey, Khaki Popeline und röschen Stoff in Rosa mit grün, Foto kommt noch.)

Kommentare:

  1. ...ich war sehr faul und hab es nicht geschafft, die Sachen auszuschneiden...sorry ;-)
    Aber schön, dass sie Euch gefallen - zu gerne würde ich die Gesänge Deiner Tochter hören ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wow, die pilze sind wirklich toll!!!! auf einhörner steh ich persönlich nicht so, aber für so kleine mädels ist das sicher ein renner!
    und die pilze wie gesagt... traumhaft!

    AntwortenLöschen