Montag, 25. Dezember 2006

Habt einen schönen ersten Weihnachtstag!

Eigentlich ist der Tag nach den Geschenken immer NOCH schöner. Keiner ist mehr so aufgekratzt, alles trödelt mit seinen neuen Spielsachen so in den Tag hinein. Wunderschön gemütlich. Wir waren alle bis Mittag im Schlafanzug, haben zweimal ausgiebig gefrühstückt und stundenlang gebadet.

Das sind ein paar Bilder vom Heiligen Abend:











Und was hat das Christkind gebracht? Klar, Gigis Decke (ganz, ganz lieben Dank Birgit!) und Matruschkas, ein Theater zum basteln, Anziehsachen und vielen Dank an eine ganz liebe Person, die es dem Christkind ermöglicht hat braun-pinke Dolcis unter den Baum zu legen. ;-) Und dann noch Plätzchen und Bücher...
Das Christkind und ich hatten völlig andere Dinge geplant...dann wurde ich krank und statt besser, wurde es jeden Tag schlimmer...und so kam eure Unterstützung wie die Rettung. ;-)

Kommentare:

  1. Den hatten wir, Euch einen schönen 2. und weiterhin gute Besserung! :-)

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch... ;o)
    Ich wünsche Euch heute eine gute Fahrt und noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen