Sonntag, 17. Dezember 2006

Husarenkrapfen

Ohhhh Dine....die sind ja vielleicht leckerrrrr! Das Rezept von Dine findet ihr hier!

Kommentare:

  1. ach, ich wollte dir gerade noch gutes gelingen wünschen und da sind sie schon fertig!:o)))
    hmmm, ich kann sie durchs bild riechen!;o)))

    ich wünsche euch einen schönen 3. advent!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lustig, die habe ich auch gerade gebacken, allerdings nach meinem Rezept, dass gerade mal 20g weniger Nüsse enthält als Dines... ;o)

    Einen schönen 3ten Advent!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lustig, die habe ich auch gerade gebacken, allerdings nach meinem Rezept, dass gerade mal 20g weniger Nüsse enthält als Dines... ;o)

    Einen schönen 3ten Advent!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. DIE habe ich gestern auch gebacken und mußte sie schnell verstecken, damit zu Weihnachten noch welche über sind :-) Lecker, lecker, lecker ...

    Du mußt unbedingt noch die Anisplätzchen von Nic probieren. Die habe ich vor mir versteckt *lach

    GLG und Euch einen schönen 3. Advent von Birgit

    AntwortenLöschen