Freitag, 15. Dezember 2006

Kati No.2

Obwohl wir die Dekoration für Kati No.2 zusammen ausgesucht hatten, sollte zum Schluss GAR KEIN Getüddel an die Hose und so wurde sie ganz schlicht.
Dieser Farbenmix Schnitt ist mal wieder GENIAL. Bei meiner schmalen Maus kann man sie ohne Probleme ohne Reißverschluss nähen. Passt super und ohne Änderungen, wie sie bei dem Ottobre Krempeljeans Schnitt bei meinem Kind nötig waren.

Kommentare:

  1. So ganz schlicht finde ich sie wunderschön!
    Wir werden zwar immer wieder durch dieses wunderschöne Zubehör zum tüddeln verführt, aber manchmal wirkt das auch einfach übertrieben, so dass eine Hose, die durch guten Sitz und schönen Stoff besticht, einfach so genug ist!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden, auch ohne Tüdel.
    Leider nichts für meine Mopelmaus:O))

    Wir tragen jetzt Kleider, da passt der kleine Bauch gut rein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sitzt perfekt und die nächste Hose für unsere Große ist auch ziemlich untüddelich geplant. ;-)

    GLG, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hose! Ich freu mich schon auf den Schnitt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Schnitt freu ich mich auch schon.Der Stoff und der Schnitt wirken auch ohne viel getüddel :0)).
    GLG und noch einen schönen 3.Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sitzt perfekt und ich warte schon so sehnsüchtig auf diesen Schnitt.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose find ich super - ich freu mich schon auf den Schnitt und hoffe sehr, dass auch meine Grosse daran Gefallen finden könnte...

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen