Montag, 4. Dezember 2006

Seit wann kommt Weihnachten...

... gleich nach dem 1. Advent??? :-)


Heute morgen erreichte mich ein riesiges Paket mit diesem Inhalt: Ihr erinnert euch mit Sicherheit an die schönste Pilzdecke der Welt? Hier hat sie ihr neues Zuhause gefunden! Aber damit nicht genug: auch Gigi hat Decke und Kissen bekommen und ganz viele Pilze waren in dem Paket und dieser wunderschöne Stoff, den man gar nicht richtig fotografieren kann, denn er ist in Natura viel schöner!




Liebe Birgit, ich bin ganz gerührt... viiielen Dank. :-))))
Und psssst...die Gigi Decke verstecke ich, die gibt es zu Weihnachten. :-))))

... vielleicht kommt die Decke aber auch in mein Atelier...*grübel* da passt sie nämlich auch perfekt hin. *ggg

EDIT 12:42: Ja stimmt, liebe Sabine...das habe ich in meinem Jubel ganz vergessen: Es gab zahlreiche Interessenten für die schöne Decke. In die engere Wahl kamen: Sabine, Sabine und Sabine. Und weil die Sabines zu meinen Gunsten zurückgetreten sind, mussten wir nicht losen. Ja, ich bin euch sehr dankbar, Mädels! :-))))

Kommentare:

  1. Ich beneide dich!
    Ich hatte auch überlegt Birgit das Schöätzchen zu entreißen ;) - aber leider passt es hier nirgends zu *schnüff* - aber bei dir ist es sicher und perfekt integriert!

    Glückwunsch und gib der Decke einen kleinen Extrastreichler von mir ;)

    das Maddis

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass sie Dir gefällt :-)

    Und für Jule die passende Puppenbettwäsche mußte einfach sein! Du weißt ja, ich habe in der Familie sonst weiter keine Kinder zum benähen und leide da wirklich ;-)

    Seit ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein SCHATZ - passt perfekt!
    Sei froh und dankbar, dass ich sie Dir so bereitwillig abgetreten habe und nicht lauter HIER geschrien habe (man, war ich dumm....)

    Viel Freude an der Decke, sie passt perfekt auf das Sofa!

    Birgit! EIN TRAUM!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur eins das aber ganz laut: *SEUFZ*!!!

    Wie wunderschön!
    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Macht sich gut in dem Zimmer. L.g. und schöne kuschelige Stunden wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...dafür kannst du quilten - und wir nicht!!! :) gratuliere zu den werken!

    AntwortenLöschen
  7. Hier hat das Schmuckstück nun seinen Platz gefunden, wahrlich prächtig! :-)

    Ein absoluter Blickfang!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich weis das der kommentar eigendlich für was anders gut ist aber leider hab ich keine e-mail adresse gefunden um dich anzuschreiben.

    Ich weis das viele Menschen dein wunderschönes blog lesen bin selbst einer davon der jeden Tag vorbei schaut und immer gspannt liest was so neues passiert.

    Deswegen wollte ich dir einfach mal was zeigen, was ich sehr wichtig finde ..und vielleicht könntest du einfach einen kleinen eintrag in deinem blog machen damit es etwas bekannter wird.

    Love Quilts http://www.familiebenninghoff.de/Kinder.htm

    Hier geht es um Decken für besondere kinder,sie suchen immer wieder stoffspenden die diese wunderschönen decken ermöglichen:-)

    ich finde es eine gute sache ...werde selbst stoff spenden.

    vielleicht würden sich ja noch ein paar leute finden die vielleicht 2m Kinderbaumwollstoff den sie nicht mehr brauchen und ihn spenden möchten :-)

    wünsch dir und deiner familee noch einen schönen abend.

    gruß gluglu

    AntwortenLöschen