Samstag, 30. Dezember 2006

Sew Mini von Janome

Das ist heute Nachmittag noch entstanden: eine Tragetasche für beide Gigis. Bei den Applis und den Ösen habe ich aber dann doch geholfen. ;-) Die mittlere Naht ist übrigens nur halbhoch, damit die Gigis Händchen halten können. :-)





Auch uns hat das Christkind (bei den Großeltern), wie so vielen anderen Kindern der Nähgemeinde, eine Kindernähmaschine gebracht. :-) Mutter, Kind und Schaf sind schwer begeistert. Hier das erste Kleid aus einem Probestoff. Wir müssen den Schnitt noch optimieren. Und dann wird es mindestens noch einen zweiten Versuch geben. Dieser erste Versuch entstand ohne mein Zutun. Auch das Einfädeln klappt schon prima. Liebe Sabine, noch einmal danke für diesen Tipp!

Kommentare:

  1. super, super, suuuuper!! Ich werde ein Care-Paket schnüren...mit kleinen Applis ;-)
    Ich finde, die Ergebnisse können sich WIRKLICH sehen lassen - Hut ab!

    AntwortenLöschen
  2. oh man, diese kindernähmaschine hätte ich ja am liebsten selbst gerne!!! aber dann erklärt mich mein mann für vollends übergeschnappt... die kleine ist ja noch nichtmal auf der welt...!

    liebe grüße,
    corinna

    AntwortenLöschen