Dienstag, 5. Dezember 2006

Teil 1

Teil 1 des Weihnachtsmehrteilers. Ärmel aus Frottee, Front und Rücken aus Rippjersey. Die Ärmelrüschen habe ich nach Elkes Kurzanleitung genäht.

Kommentare:

  1. Supi süß...

    bin gespannt was noch folgt.

    GLG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, Du bringst mich ins schwitzen. Weihnachtsmehrteiler und dann liegst Du ja auch noch richtig gut in der Zeit! Wieviele Teile werden es denn?

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch nicht genau... drei oder vier Teile insgesamt. Aber das ist NICHT das Weihnachtsoutfit, sondern das Weihnachtsgeschenk. :-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Na das macht ja wirklich schon Lust auf mehr...bin wirklich auch sehr gespannt auf das Gesamtergebnis!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was kräuselt sich das schön!!! Sieht richtig perfekt aus!

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  6. hohoho, na da bringt der weihnachtsmann ja was feines!;o)))
    das shirt ist schon mal klasse.und ich bin mir sicher der rest wird es auch!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Shirt!!Wo gibt es denn diesen tollen Ripp-Jersey,den du für das Vorderteil verwendet hast??

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja schon gespannt, was da noch folgen wird... Der Anfang sieht jedenfalls super aus und die Stoffe ganz schön vielversprechend...!

    Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig niedlich aus! Mich bringt das vernähen von Frottee immer nah an den Erstickungstod, die Flusen hat man ja wirklich überall...Ich bin gespannt auf den Rest.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen