Mittwoch, 6. Dezember 2006

Teil 2




Teil 2 des Weihnachtsmehrteilers. Hannah No. 5 nach dem wunderschönen Schnitt von Farbenmix. Guck mal Sonja, hier ist dein Einhorn gelandet. :-) Vielen Dank noch einmal dafür. :-)))))

Kommentare:

  1. engelsgleich!

    schöööööööön!!!!!!!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  2. das passt ja wirklich super - wunderbar!
    Ich bin gespannt, was Du aus dem tollen Rosen/Camou machst...der hats mir angetan ;-). Die Farbkombi für den Weihnachtsmehrteiler ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. DIE ist aber schön! Sehr mädchenhaft und sicher auch noch super im Frühjahr zu tragen!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschön...durch das Grau festlich edel, aber trotzdem auch nach den Feiertagen noch super tragbar!

    Die Flügelrose ist ja herzig!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Da werd ein Mädchen sich freuen! Ich bin gespannt was da noch mehr zu kommt...

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die ist aber wirklich sehr schön geworden, da bin ich gespannt, was aus den anderen Stoffen noch hübsches wird! Ich würde ja auf einen Rock tippen, aber welcher? Emely, Insa? Oder noch ganz flott vor Weihnachten Lisann?

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg jetzt aber wirklich Komplexe... ich habe seit Wochen nix für mein Kind genäht und hier gibt es jeden Tag etwas neues Schönes zu bestaunen!

    Ich komm nicht mehr!


    .... bis morgen...

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, wunderschön!!!
    die spannung steigt:o))

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  9. Das Einhorn passt ja wirklich perfekt! Schööön!

    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Hannah !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    total entzückend.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekomme langsam ein Grummeln. Wie machst Du das? Werde ich wieder die letzten Abende vor Weihnachten schlaflos an der Nähmaschine sitzen?

    Aber süß ist die Hannah! Und für heute schaue ich hier nicht mehr vorbei. Da bekommt man ja Komplexe ;-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Komplexe habe ich jetz auch schon :-))
    Ok bin entschuldigt, sagt Marie auch immer.
    Meine Imke für deine Paula wartet auch noch :-((
    Zuckersüß geworden.
    Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen